023-Hausverwaltung GmbH
Westfeldstr. 56b
58453 Witten
Telefonisch 02302 3987880
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Montag bis Freitag: von 9:00 bis 11:00 sowie
Montag bis Donnerstag von 15:00 bis 17:00
Büro bitte nur mit vorheriger Terminabsprache!
Tel.: 02302/ 398 788-0
Sehr geehrte Damen und Herren,
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Vielen Dank.
Mit besten Grüßen
das 023-Team
So geht Hausverwaltung 2020
Mit unserer Service-App und dem Kundenportal informieren wir Eigentümer und Mieter schneller und gezielter als je zuvor. Egal ob per Desktop, Tablet oder Smartphone: Sie erhalten jederzeit Zugriff auf Dokumentenarchiv, Mitteilungsfunktion, Formular zur Schadensmeldung, Community Bereich und vieles mehr.
Kundenportal
Alle wichtigen Informationen sind an einer Stelle zusammengefasst, zugeschnitten auf den jeweiligen Eigentümer oder Mieter. Per App können unsere Kunden von überall darauf zugreifen.
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Individuelle Zugangskonten für jeden Wohnungseigentümer und/oder Mieter
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Bereitstellung von Mitteilungen, Terminen, wichtigen Ansprechpartnern und Verlinkungen auf externe Inhalte
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E-Mail-Benachrichtigungen bei neuen Inhalten und Änderungen
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Optimiert für alle gängigen Smartphones und Tablets
Dynamisches Onlineformular
Wir ermöglichen unseren Kunden eine direkte und zeitunabhängige Kontaktaufnahme zu sämtlichen Anliegen. Meldungen werden automatisch an die dafür zuständige Person geleitet und reduzieren erheblich die Bearbeitungsdauer.
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Einfacher Schadensmeldungsprozess mit Fotos via Smartphone
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Bleiben Sie immer informiert
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Einsicht in den aktuellen Bearbeitungsstand
Online Dokumentenarchiv
Zeitgemäßes Dokumentenmanagement: Wir stellen unseren Kunden relevante Dokumente online zur Verfügung. Von der Hausordnung bis hin zu spezifischen Abrechnungen und Verträgen: Wichtige Dateien sind jederzeit einsehbar und trotzdem sicher archiviert.
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Dokumente werden je nach Bedarf mit einzelnen Personen, Gruppen oder ganzen Liegenschaften geteilt
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Abrechnungen, Gruppenanschreiben und andere Inhalte stehen online jederzeit zur Verfügung
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Warten Sie nicht auf die Post, wir übermitteln Ihnen auf Wunsch unsere Post online
Community-Funktion: Schwarzes Brett online
Wir unterstützen mit unserem Kundenportal eine stärkere soziale Vernetzung in der Umgebung durch das optional aktivierbare Community-Modul. Es ermöglicht den Austausch von Bewohnern in Form von "Suche & Biete" Anzeigen, Themen-Chats und Direktnachrichten. Zufriedene Bewohner fördern eine stabile Gemeinschaft.
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Themenspezifische Gruppenkommunikation (z.B. Kinder & Familie, Sportaktivitäten, Nachbarschaftshilfe)
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Suchanzeigen und Angebote (z.B. Babysitter gesucht, Garagenstellplatz zu vermieten)
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Direktnachrichten zwischen einzelnen Personen
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Beschränkt auf das eigene Objekt
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Qualitätssicherung durch unseren leistungsstarken Partner
FAQ-Bereich
Was ist in den Betriebskosten enthalten? Wann werden die Mülltonnen geleert? Durch den FAQ-Bereich stellen wir Ihnen alle relevanten Informationen proaktiv bereit.
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Proaktive Bereitstellung von Informationen
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Sie müssen nicht mehr anrufen und Zeit verschwenden, alles Wichtige finden Sie in Ihrem Portal
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Hohe Serviceverfügbarkeit
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Hohe Kundenzufriedenheit
Service-App
Unser Kundenportal ist nicht nur mobiloptimiert, sondern auch als Service-App für Android und iOS verfügbar.
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Gratis Download für Mieter & Eigentümer
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Navigation optimiert für Smartphones
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Push-Benachrichtigungen bei wichtigen Mitteilungen, Terminen, neuen Dokumenten und Änderungen
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Schadensmeldungen mitsamt Fotos direkt via Smartphone
Vernetztes Dienstleister- und Auftragsmanagement
Der Versicherung einen Schaden melden, dem Hausmeister eine Aufgabe zuweisen oder dem Schlüsseldienst einen Auftrag erteilen? Mit unserem vernetzten Dienstleistungsmanagement koordinieren wir unsere Partnerunternehmen und Dienstleister zentral und zeitnah. Ihr Vorteil: Sie bleiben immer zeitgleich über den aktuellen Bearbeitungsstand informiert.
Dienstleistermanagement
Wir organisieren unsere Dienstleister und Verträge zentral in unserer Cloud und verknüpfen sie für schnellere Abläufe mit unserem Vorgangsmanagement
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Zentrale Verwaltung von Dienstleistern und Kontaktdaten
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Festlegung objektspezifischer Dienstleister für Standardabläufe
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Anpassbare Dienstleisterrollen
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Kombinierbar mit Portalzugängen und Zugriffsrechte für transparente Arbeitsabläufe
Auftragsmanagement
Wir beauftragen Dienstleister innerhalb unserer Vorgänge und schaffen somit Transparenz für unsere Kunden.
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Erweiterbare Auftragstypen für unterschiedliche Arten von Aufträgen (z.B. Mangelbehebung, Leckortung oder Schlüsselbestellung
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Festlegbare Standardempfänger für regelmäßige Abläufe (z.B. Hausmeisterauftrag oder Schadensabwicklung)
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Automatische Bereitstellung von Vorgangs- und Kundeninformationen